MyTa­xi Gut­schein – Exklu­si­ver 10€ MyTa­xi-Gut­schein für alle

mytaxi

Mit der MyTa­xi-App kann man über sei­nem Smart­phone ganz ein­fach und unkom­pli­ziert ein­fach ein Taxi zu sei­ner Posi­ti­on bestel­len. Neben der ein­fa­che Bestel­lung, ohne ein Anruf dafür täti­gen zu müs­sen, kann man auch noch sehr unkom­pli­ziert per Pay­Pal und Kre­dit­kar­te bezahlen.

Benutzt man hin und wie­der mal ein Taxi und kennt MyTa­xi noch nicht, soll­te sich die­sen Dienst auf jeden Fall mal anschau­en. Denn mit der MyTa­xi-App für Smart­phones kann man ganz ein­fach und unkom­pli­ziert sich einen Taxi bestellen.

Dazu wird der genaue Stand­ort vom Smart­phone benutzt und ent­spre­chend dahin wird dann ein ver­füg­ba­res Taxi bestellt. Bezah­len kann man dort ent­we­der per Pay­Pal und Kre­dit­kar­te über der App selbst oder auch Bar beim Taxifahrer.

Ent­schei­det man sich jedoch dafür, per App zu bezah­len, also per Pay­Pal oder Kre­dit­kar­te, kann unse­ren Gut­schein „Gedan­ken­auB” benut­zen. Denn dort erhält ihr einen Gut­schein in Höhe von 10€. Die­ser Gut­schein kann erst­mal belie­big oft benutzt werden.

Alter­na­tiv kann man übri­gens natür­lich auch online am Desk­top ein Taxi bestel­len. Um aber den Gut­schein benut­zen zu kön­nen, soll­te man trotz­dem die App instal­liert haben, um dar­über ers­tens nicht nur den Gut­schein ein­zu­lö­sen, son­dern auch dar­über zu bezahlen.

MyTaxi Gutschein - appzahler - gedankenaub

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.