mysoft­ware: WISO Steu­er-Spar­buch 2017 mit Lizenz für 19,09 Euro

mysoftware

Über die Home­page von mysoft­ware erhält man der­zeit das Steu­er-Spar­buch 2017 von WISO für 19,09 Euro. Der Kauf beinhal­tet den Down­load der Soft­ware und der Lizenz­schlüs­sel zur Aktivierung.

Im Online­shop von mysoft­ware erhält man das WISO steu­er: Spar­buch 2017 für das Steu­er­jahr 2016 für gera­de ein­mal 19,09 Euro. Nor­ma­ler­wei­se wer­den dort min­des­tens 27,89 Euro fällig.

Da die Soft­ware als Down­load ange­bo­ten wird, erhält man nicht nur sofort Zugang zum Pro­gramm, son­dern erhält auch zeit­gleich den Lizenz­schlüs­sel zur Akti­vie­rung. Somit erspart man sich die War­te­rei (Ver­sand, Ankunft, …) und kann sofort loslegen.

Die Sei­te kann­te ich zuvor nicht, bin aber durch eine Preis­such­ma­schi­ne auf sie auf­merk­sam gewor­den, da ich nach einer preis­wer­ten Lizenz gesucht hat­te. Die Bestel­lung lieft rei­bungs­los und schnell (auto­ma­ti­siert) ab, sodass ich das Pro­gramm sofort akti­vie­ren und nut­zen konn­te. [ama­zon bestseller=„WISO Steu­er Sparbuch”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.