mobil­com – max­do­me drei Mona­te lang kos­ten­los testen

maxdome

Bei mobil­com-debi­tel kann man der­zeit den Strea­ming-Dienst von max­do­me drei Mona­te lang kos­ten­los tes­ten. Wer die Biblio­thek von max­do­me mal durch­stö­bern möch­te oder sich so die Zeit ver­trei­ben mag, ist hier wohl gut aufgehoben.

Der­zeit bekommt man durch eine Akti­on über mobil­com-debi­tel drei Mona­te kos­ten­lo­sen Zugang zum Strea­ming-Dienst namens max­do­me (man muss kein Kun­de bei mobil­com-debi­tel sein).

Dazu regis­triert man sich ganz ein­fach und unkom­pli­ziert bei max­do­me über mobil­com-debi­tel und erhält anschlie­ßend sei­ne Zugangs­da­ten. Schon hat man unbe­grenz­ten Zugang zu der Biblio­thek von max­do­me für drei Mona­te lang und kann sich austoben.

Nach den drei Mona­ten ver­län­gert sich das Paket jeweils monat­lich in Höhe von 7,99€. Wer dies nicht möch­te, kann ent­we­der per Email oder wahl­wei­se auch per Post das Paket abbestellen.

Wich­tig hier­bei zu beach­ten ist aber, dass man dies bei mobil­com-debi­tel machen muss und nicht bei max­do­me. Denn mobil­com-debi­tel ist in die­sem Fall der Dienstleister.

mobilcom-debitel - maxdome - Drei Monate kostenlos

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.