mobilcom – maxdome drei Monate lang kostenlos testen

maxdome

Bei mobilcom-debitel kann man derzeit den Streaming-Dienst von maxdome drei Monate lang kostenlos testen. Wer die Bibliothek von maxdome mal durchstöbern möchte oder sich so die Zeit vertreiben mag, ist hier wohl gut aufgehoben.

Derzeit bekommt man durch eine Aktion über mobilcom-debitel drei Monate kostenlosen Zugang zum Streaming-Dienst namens maxdome (man muss kein Kunde bei mobilcom-debitel sein).

Dazu registriert man sich ganz einfach und unkompliziert bei maxdome über mobilcom-debitel und erhält anschließend seine Zugangsdaten. Schon hat man unbegrenzten Zugang zu der Bibliothek von maxdome für drei Monate lang und kann sich austoben.

Nach den drei Monaten verlängert sich das Paket jeweils monatlich in Höhe von 7,99€. Wer dies nicht möchte, kann entweder per Email oder wahlweise auch per Post das Paket abbestellen.

Wichtig hierbei zu beachten ist aber, dass man dies bei mobilcom-debitel machen muss und nicht bei maxdome. Denn mobilcom-debitel ist in diesem Fall der Dienstleister.

mobilcom-debitel - maxdome - Drei Monate kostenlos


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner