Microsoft: Surface Pro 2017 mit Intel i5 im Angebot für 849 Euro

Microsoft Surface

Aktuell bekommt man über Amazon, sowie über den Microsoft Store das Surface Pro 2017 in7 der Intel i5-Ausführung für 849 Euro. Obendrauf bekommt man auch noch die Type Cover-Tastatur.

Interessiert man sich für die neue Surface Pro-Generation, kann sich ja mal das aktuelle Angebot anschauen gehen. Denn über Amazon, sowie über den Microsoft Store bekommt man derzeit das Surface Pro (2017) in der Intel i5-Ausführung für 849 Euro. Außerdem bekommt man passend zum Surface auch ein Type Cover, welches als Tastatur mit Touchpad dient.

Wenn man mal so die Surface Pro-Geschichte mitverfolgt, wird sehr schnell feststellen, dass das ein absoluter Bestpreis für dieses Modell ist. Denn anfangs wurden stolze 1.149 Euro für das Pro-Modell fällig, in Angebotszeiten meist sehr knapp unter 1.000 Euro.

Dieses Modell hat neben den Intel i5-Prozessor noch einen Arbeitsspeicher in einer Größe von 4 GB, sowie eine integrierte 128 GB SSD-Festplatte mit vorinstalliertem Windows 10 Pro. Neben der Tastatur (Type Cover) bekommt man hier auch die neueste Generation der Surface-Stifts.

Wer sich für diese Ausführung interessieren sollte, bekommt es für 849 Euro bei AmazonMicrosoft Surface Pro (12,3 Zoll) Notebook (Intel Core i5, 4 GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 Pro) silber, ohne Stift + Surface Pro Type Cover schwarz“ sowie aktuell auch bei MicrosoftSurface Pro – Intel Core i5 / 128GB SSD / 4GB RAM„.

34,00 EUR
Microsoft Surface Pen, schwarz
Microsoft - Zubehör
109,99 EUR ab 75,99 EUR

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.