mein­pa­ket – Gewinn­lo­se bei der Post abgreifen

MeinPaket

meinpaket.de ist eine Platt­form für Händ­ler, um sei­ne Pro­duk­te zu ver­kau­fen. Der Kauf­ver­trag wird über mein­pa­ket, zusam­men mit dem Händ­ler abge­schlos­sen. Die Ware wird vom Händ­ler selbst ver­schickt und nicht über mein­pa­ket. Aktu­ell in Koope­ra­ti­on mit der Deut­schen Post kann man eini­ge Gewin­ne abkassieren.

Wer öfters bei der Deut­schen Post vor­bei­schaut oder einen um der Ecke hat, soll­te dort unbe­dingt Aus­schau auf die Gewinn­lo­se von mein­pa­ket hal­ten. Denn ab heu­te wird bei der Post Gewinn­lo­se aus­ge­legt / ver­teilt, die man unbe­grenzt mit­neh­men kann.

Im Ide­al­fall gewinnt man einen von 20x 500€ Gut­schei­ne, ansons­ten 5%, 10% und 15% Gut­schei­ne. Natür­lich kann man die Gut­schei­ne nur bei mein­pa­ket ein­lö­sen. Soll­te man ein Gewinn­los besit­zen, kann man sie auf die­ser Web­sei­te ein­lö­sen und bekommt sofort mit­ge­teilt, was man gewon­nen hat.

Per­sön­lich habe ich zu den Gut­schei­nen fol­gen­de Erfah­run­gen gemacht – Anfangsbuchstaben/zahlen:

  • 180, D71, KSK und PCT ergibt einen 5% Gutschein
  • GF7 erge­ben 10%
  • JYG macht 15%

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.