Media Markt: Xbox One S im Sea of Thie­ves-Bund­le für 229 Euro

Xbox One

Bei Media Markt im Online-Shop bekommt man der­zeit die Xbox One S‑Konsole zusam­men mit dem neu­en Spiel Sea of Thie­ves für 229 Euro. Oben­drauf bekommt man noch den wei­ßen Con­trol­ler dazu.

Inter­es­siert man sich für die Xbox One S, soll­te mal sich das aktu­el­le Ange­bot bei Media Markt anschau­en gehen. Denn dort bekommt man das MICROSOFT Xbox One S 1TB Kon­so­le – Sea of Thie­ves Bund­le für 229 Euro.

Wenn man mal den aktu­el­len Kauf­preis des Spiels (idea­lo 50,59 Euro) und vom zwei­ten Con­trol­ler (41,90 Euro) abzieht, lan­det hier bei effek­ti­ven 136,51 Euro nur für die Kon­so­le. Ganz gleich ob man auch mit der Kon­so­le spie­len möch­te oder nicht, bekommt hier ein ziem­lich gutes Angebot.

Bekannt­lich lässt sich die Kon­so­le auch als rei­ne Medi­en-Kon­so­le ver­wen­den. Dank des inte­grier­ten Micro­soft Stores las­sen sich auch brauch­ba­re Apps wie Ama­zon Prime Video, Net­flix, Plex, Spo­ti­fy und vie­le wei­te­re her­un­ter­la­den und in Ver­wen­dung neh­men. Als Blu-ray-Lieb­ha­ber bekommt man hier auch noch ein Ultra HD-Lauf­werk angeboten.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen zum Media Markt-Ange­bot fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.