Media Markt – Drei Spiele für den PC und Konsole für nur 49€

Media Markt

Bei Media Markt erhält man ab dem 20. Januar 2016 wieder drei Spiele für den PC/die Konsole für nur 49 Euro. Mit dabei sind PC-, PlayStation 3/4-, sowie Xbox One-Spiele.

Ab dem 20. Januar bekommt man wieder bei Media Markt drei PC- sowie Konsolen-Spiele für gerade mal 49 Euro. Zwar sind wahrscheinlich nicht die aktuellsten Spiele mit dabei, aber dennoch sollte sich was finden lassen, wenn man aktuell auf der Suche nach neuen Spielen ist.

Mit dabei sind Spiele für den PC, PlayStation 3 sowie 4 und Xbox One. Man kann beispielsweise auch ein Spiel für den PC sich aussuchen und zwei Spiele für die Xbox One. Natürlich funktioniert auch für jede Plattform jeweils nur ein Spiel. Letztendlich zahlt man immer nur 49 Euro für drei Spiele.

Diese Aktion wird definitiv in jeder Filiale vorzufinden sein, ob aber auch der Online-Shop mitzieht, weiß ich leider nicht.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner