Media Markt – Drei Spie­le für den PC und Kon­so­le für nur 49€

Media Markt

Bei Media Markt erhält man ab dem 20. Janu­ar 2016 wie­der drei Spie­le für den PC/die Kon­so­le für nur 49 Euro. Mit dabei sind PC‑, Play­Sta­ti­on 3/4‑, sowie Xbox One-Spiele.

Ab dem 20. Janu­ar bekommt man wie­der bei Media Markt drei PC- sowie Kon­so­len-Spie­le für gera­de mal 49 Euro. Zwar sind wahr­schein­lich nicht die aktu­ells­ten Spie­le mit dabei, aber den­noch soll­te sich was fin­den las­sen, wenn man aktu­ell auf der Suche nach neu­en Spie­len ist.

Mit dabei sind Spie­le für den PC, Play­Sta­ti­on 3 sowie 4 und Xbox One. Man kann bei­spiels­wei­se auch ein Spiel für den PC sich aus­su­chen und zwei Spie­le für die Xbox One. Natür­lich funk­tio­niert auch für jede Platt­form jeweils nur ein Spiel. Letzt­end­lich zahlt man immer nur 49 Euro für drei Spiele.

Die­se Akti­on wird defi­ni­tiv in jeder Filia­le vor­zu­fin­den sein, ob aber auch der Online-Shop mit­zieht, weiß ich lei­der nicht.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.