maxdome – Drei Monate Streaming mit CineStar Kino-Gutschein

maxdome

Über maxdome bekommt man derzeit ein exklusives Paket, womit man drei Monate auf das Angebot von maxdome zugreifen kann und noch ein CineStar Kino-Gutschein für einmalige 9,99 Euro.

Möchte man in naher Zukunft sowieso ins Kino und das von CineStar, sollte sich das maxdome Paket holen für einmalige 9,99 Euro. Denn damit bekommt man nicht nur eine Kinokarte für den CineStar-Besuch, sondern auch noch drei Monate Zugriff auf die komplette Bibliothek von maxdome.


Meist sind die Kinokarten als Erwachsener teurer als 9,99 Euro und so spart man nicht nur beim Eintritt, sondern kann auch noch drei Monate jegliche Filme, Serien und Co. von maxdome sich ansehen. Meiner Meinung nach ein sehr gutes Angebot, wenn man bald eh ins Kino möchte.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.