max­do­me – Drei Mona­te Strea­ming mit Cine­Star Kino-Gutschein

maxdome

Über max­do­me bekommt man der­zeit ein exklu­si­ves Paket, womit man drei Mona­te auf das Ange­bot von max­do­me zugrei­fen kann und noch ein Cine­Star Kino-Gut­schein für ein­ma­li­ge 9,99 Euro.

Möch­te man in naher Zukunft sowie­so ins Kino und das von Cine­Star, soll­te sich das max­do­me Paket holen für ein­ma­li­ge 9,99 Euro. Denn damit bekommt man nicht nur eine Kino­kar­te für den Cine­Star-Besuch, son­dern auch noch drei Mona­te Zugriff auf die kom­plet­te Biblio­thek von maxdome.

Meist sind die Kino­kar­ten als Erwach­se­ner teu­rer als 9,99 Euro und so spart man nicht nur beim Ein­tritt, son­dern kann auch noch drei Mona­te jeg­li­che Fil­me, Seri­en und Co. von max­do­me sich anse­hen. Mei­ner Mei­nung nach ein sehr gutes Ange­bot, wenn man bald eh ins Kino möchte.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.