Lot­to­land: Euro­Jack­pot am Frei­tag mit 90 Mil­lio­nen Euro für 0,49 Euro

Lottoland Solutions

Bei Lot­to­land gibt es aktu­ell eine Akti­on, wo man beim aktu­el­len Euro­Jack­pot für 0,49 Euro mit­ma­chen kann. Zu gewin­nen gibt es bei­spiels­wei­se 90 Mil­lio­nen Euro am kom­men­den Freitag.

Inter­es­siert man sich für Glücks­spie­le und ist auch an LOTTO inter­es­siert, kann sich ja mal die aktu­el­le Akti­on bei Lot­to­land anschau­en gehen. Denn dort bekommt man einen Euro­Jack­pot Tipp­schein mit LOTTO 6aus49 sowie Rubel-Lose für Knack das Spar­schwein zusam­men für 0,49 Euro.

Am kom­men­den Frei­tag ist die Zie­hung für den aktu­el­len Euro­Jack­pot, wo man mit Glück sat­te 90 Euro Mil­lio­nen gewin­nen kann. Oben­drauf kann man noch beim LOTTO 6aus49 mit­ma­chen, wo die Zie­hun­gen jeweils am Mitt­woch und Sams­tag sind. Als klei­ne Bei­ga­be erhält man noch zehn Rub­bel-Lose von „Knack das Spar­schwein”, die sofort spiel­bar sind.

Alter­na­tiv bekommt man den Euro­Jack­pot Tipp­schein mit vier Tipp-Fel­der für 2,50 Euro, wenn man nicht nur einen Tipp­schein abge­ben möch­te. Die bei­den Ange­bo­te ste­hen jeweils für „Neu­kun­den” zur Ver­fü­gung, die mit einem neu­en Benut­zer­ac­count vor­her noch nicht über Lot­to­land bei etwas teil­ge­nom­men hat.

Wie immer gilt zu beach­ten, dass Glücks­spie­le süch­tig machen kön­nen und man sich bei der Bun­des­zen­tra­le für gesund­heit­li­che Auf­klä­rung Hil­fe suchen kann. Mehr Infor­ma­tio­nen zur Glücks­spiel-Sucht bekommt man auf der Home­page Glücks­spiel­sucht – Spie­len mit Ver­ant­wor­tung.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.