Lottoland: EuroJackpot am Freitag mit 90 Millionen Euro für 0,49 Euro

Lottoland Solutions

Bei Lottoland gibt es aktuell eine Aktion, wo man beim aktuellen EuroJackpot für 0,49 Euro mitmachen kann. Zu gewinnen gibt es beispielsweise 90 Millionen Euro am kommenden Freitag.

Interessiert man sich für Glücksspiele und ist auch an LOTTO interessiert, kann sich ja mal die aktuelle Aktion bei Lottoland anschauen gehen. Denn dort bekommt man einen EuroJackpot Tippschein mit LOTTO 6aus49 sowie Rubel-Lose für Knack das Sparschwein zusammen für 0,49 Euro.

Am kommenden Freitag ist die Ziehung für den aktuellen EuroJackpot, wo man mit Glück satte 90 Euro Millionen gewinnen kann. Obendrauf kann man noch beim LOTTO 6aus49 mitmachen, wo die Ziehungen jeweils am Mittwoch und Samstag sind. Als kleine Beigabe erhält man noch zehn Rubbel-Lose von „Knack das Sparschwein“, die sofort spielbar sind.

Alternativ bekommt man den EuroJackpot Tippschein mit vier Tipp-Felder für 2,50 Euro, wenn man nicht nur einen Tippschein abgeben möchte. Die beiden Angebote stehen jeweils für „Neukunden“ zur Verfügung, die mit einem neuen Benutzeraccount vorher noch nicht über Lottoland bei etwas teilgenommen hat.

Wie immer gilt zu beachten, dass Glücksspiele süchtig machen können und man sich bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung Hilfe suchen kann. Mehr Informationen zur Glücksspiel-Sucht bekommt man auf der Homepage Glücksspielsucht – Spielen mit Verantwortung.

Kommentar hinterlassen zu "Lottoland: EuroJackpot am Freitag mit 90 Millionen Euro für 0,49 Euro"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*