Lam­bertz Aus­ver­kauf – Son­der­an­ge­bo­te solan­ge der Vor­rat reicht

Lambertz

Bei Lam­bertz fin­det aktu­ell wie­der ein Aus­ver­kauf statt, der solan­ge geht, wie der Vor­rat reicht. Es wird reich­lich aus­ge­mis­tet und ent­spre­chend fin­det man wie­der aktu­ell vie­le, schmack­haf­te Sachen zum nied­ri­gen Preis im haus­ei­ge­nen Online-Shop.

Die, die noch ein biss­chen Süßig­kei­ten und sons­ti­ge Lecke­rei­en ver­tra­gen kön­nen, soll­ten unbe­dingt mal den Lam­bertz Aus­ver­kauf anschau­en. Denn dort wird aktu­ell aus­ge­mis­tet im Lager und vie­le Waren zum nied­ri­gen Preis verkauft.

In der Ver­gan­gen­heit hat­ten wir schon mal über Lam­berz berich­tet, sie­he hier: Labertz fei­er Jubi­lä­um – 325 Jah­re Hen­ry Labertz – Dort hat­ten wir von Lam­bertz ein sehr schö­nes Paket bekom­men mit eini­gen Leckereien.

Aber um mal auf die aktu­el­le Akti­on zurück­zu­kom­men: Die haus­ei­ge­nen Son­der­an­ge­bo­te fin­det man aus­schließ­lich im Online-Shop, sind gül­tig solan­ge der Vor­rat reicht und neben dem Son­der­preis fal­len noch preis­wer­te 2,90€ Ver­sand­kos­ten an. Natür­lich kann man auch im Aus­land sei­ne Bestel­lung lie­fern las­sen, aber da soll­te man selbst bei der Zah­lungs- und Lie­fer­be­din­gun­gen sich erkundigen.

Wer sich ent­schlos­sen hat dort etwas zu bestel­len, kann sich sicher­lich auch das Lam­bertz Über­ra­schungs­pa­ket dazu­or­dern. Stol­ze 1,5KG vol­ler Lecke­rei­en, unter ande­rem mit Zimst­ster­nen, fei­nen Eli­sen, Stol­len, Honig Man­del Prin­ten, Spe­ku­la­ti­us, Leb­ku­chen und ande­ren Gebäck­spe­zia­li­tä­ten – zu haben für nur 9,95€.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.