Kostenloses Probe-Abo mit 3 Ausgaben von Stiftung Warentest

Stiftung Warentest Zeitschriften

Aktuell kann man auf der Homepage von Test.de, bekannt auch als Stiftung Warentest, die drei kommenden Ausgaben (Zeitschriften) kostenlos als Abo anfordern.

Abo in diesem Sinne, da man spätestens nach dem Erhalt der dritten Ausgabe das Abo kündigen muss, sofern man keine Folgekosten haben möchte. Ansonsten läuft das Abo für 25,85€ ein halbes Jahr weiter.


Kündigen kann man dort jederzeit, jedoch spätestens, wie eben schon genannt, beim Erhalt der dritten Ausgabe. Wer sich eher für das Stiftung Finanztest interessiert, kann dort die drei aktuellsten Zeitschriften + Geschenk für 8,50€ sichern.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.