Kos­ten­lo­ser Big­Mac, Cola und vie­les mehr bei McDonalds

Die McDo­nalds-Ket­te hat eine neue OS-App erstellt, wo man über­sicht­lich bei sei­nem Lieb­lings­re­stau­rant die der­zei­ti­ge, aktu­el­le Ange­bo­te anse­hen kann. Des­wei­te­ren hat man aktu­ell die Mög­lich­keit, durch die Aus­wahl sei­nes Lieb­lings­re­stau­rants eini­ge kos­ten­lo­se Pro­duk­te zu erhal­ten. Am meinst ver­tre­ten ist hier der Big­Mac. Auch kom­plet­te Menüs oder redu­zier­te Hap­py­Me­als kom­men vor.

Um das Ange­bot in Anspruch zu neh­men, lädt man ein­fach die OS-App her­un­ter. Für das OS-Android gibt es hier ein­mal den Link und für das iOS-Apple hier den Link.

Nach­dem man die App her­un­ter­ge­la­den und instal­liert hat, erstellt man sich sein per­sön­li­ches Kon­to und gibt anschlie­ßend sein Lieb­lin­gre­stau­rant an. Dort erhält man dann sofort die Ange­bo­te, die man in Anspruch neh­men kann.

Soll­te einem das Pro­dukt nicht so anspre­chen, kann man ein­fach sein Lieb­lings­re­stau­rant wech­seln und dort das Ange­bot in Anspruch neh­men. Das Mehr­fa­che in Anspruch neh­men der Ange­bo­te in ver­schie­de­ne Filia­len ist eben­falls möglich.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.