Tabak – Kostenlose Tabakdose von Route66 und West anfordern

Zigaretten-Regal

Aktuell kann man durch ein Formular eine Tabakdose von Route66 sowie West komplett kostenlos anfordern. Dazu benötigt man jeweils das Formular, was man ausdruckt und per Post hinschickt.

Wer eine kostenlose Tabakdose haben möchte, sollte hier ziemlich schnell zugreifen! Denn aktuell kann man über ein Formular eine kostenlose Tabakdose von Route66 und West kostenlos anfordern.

Dazu lädt man sich das jeweilige Formular herunter, füllt diese aus und schickt zusammen mit einer Kopier des Personalausweises per Post an den Tabakkonzern.

Der Personalausweis wird natürlich dafür gebraucht, damit man nachweisen kann, dass man auch volljährig ist.

Optional kann man noch für die interne Marktforschung zustimmen, wo ich persönlich empfehlen würde es zuzustimmen. Denn so kann man auch über weitere Aktionen informiert werden und profitiert auch in Zukunft davon (per Email).

Das Fomular für Route66 gibt es hier als PDF Datei als Download und für West ebenfalls in PDF Datei hier als download.

Solltet ihr keinen Drucker haben, könnt ihr höflich per Email an service@west.de oder auch an route66@reemtsma.de nachfragen, ob man das Formular per Post zugeschickt bekommen kann (hatte ich auch gemacht für uns zum hochladen). In den meisten Fällen machen sie es nämlich auch.

Beachtet aber, dass man pro Person jeweils nur bei einer Aktion teilnehmen kann, da beide Tabakkonzerne denselben Sitz haben. Sollte man weitere Mitglieder im Haushalt haben, sollte es eigentlich kein Problem sein, dass eine Person den Tabak von Route66 und die andere Person von West anfordert. Zudem vergeben/verschicken wir keine Zigaretten, da es nicht unsere Aktion ist.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    44 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    1. Hinweis: Ich habe hier die Kommentar-Funktion nun deaktiviert, weil die meisten Menschen nicht lesen können. Weder meine Person, noch mein Blog hat irgendwelchen Tabak oder irgendwelche Zigaretten zu verschenken. In jedem Artikel steht eindeutig drin, wohin ihr euch wenden müsst, damit man es kostenlos bekommt.

    2. Guten Tag ich würde sehr gern mal Ihren Tabak ausprobieren und mich rießig über eine Probe freuen.

    3. Guten Morgen sehr geehrte Damen und Herren,
      da ich ein großer Fan von Ihren Produkten bin , würde ich riesig über eine Warenprobe / Werbegeschenk freuen.
      Im voraus vielen Dank .

    4. Ich würde mich freuen wenn sie mir eine kostenlose tabackprobe zusenden würden! Würde ihn sehr gerne probieren. Mit freundlichen grüßen karsten

    5. Würde mir sehr freunen über ein mal
      Eine gratis Probe taback
      Wenn es so was gib wäre cool

    6. Ich würde mich freuen, wenn ich eine kostenlose Produktprobe von Ihnen bekommen könnte ! Würde ich gerne mal probieren von Ihrer Sorte ! Mit freundlichen Grüßen Magitta Schäfers

    7. würde ich gerne einmal ausprobieren,da ich mir bisher keine tabaksorte zu gesagt hat und meine freunde schwören auf route 66.im vorraus schon herzlichen dank

    8. Habt ihr gesehen, dass dieser Beitrag uralt ist und das die PDF eine generierte einmalige Nummer unten haben?

      Wird also wohl nicht klappen, oder?

      Lieben Gruß

      • Also die PDF-Dateien sind auf unserem Server gehostet und sind noch vorhanden. Ob die Aktion an sich überhaupt noch gültig ist, weiß ich nicht.

      • In der Regel bekommt man auch keine Antwort, sie versenden einfach.

        Eine Rückmeldung bekommt man meist nur, wenn man nichts zugesendet bekommt.

    9. hallo haben das oben genannte formular benutzt und haben heute absagen bekommen da das formular über eine codierung zu einer anderen person in der datenbank gehört. wie kann sowas passieren?
      danke schonmal fürs antworten, s. tschech

      • Hi,
        so ganz genau kann ich das Problem nicht verstehen. Antworte einfach mal auf diese Email und frag mal nach weiteren Details, weil du dir das nicht erklären kannst.

    10. Würde mich sehr über eine Dose Tabak freuen,genauso würde ich mich auch über Werbeartikel von ihnen freuen.Für ihre Mühe besten Dank.Mit freundlichen Grüßen Bärbel Hermes

    11. Ich bitte ganz lieb um eine Gratis Dose ihres Tabaks. Würde gerne mal wechseln und ihr Produkt Route 66aus probieren .Lieben Gruß Vera Jennebach

    12. Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren meine Frage ist ob ich eine dose zum probieren bekommen könnte??

      • Hi Diana,
        wie man vielleicht aus dem Beitrag entnehmen kann, bin ich weder der Tabakkonzern oder ähnliches.

        Ich persönlich habe nur darüber berichtet, dass man direkt beim Tabakkonzern die ein oder andere kostenlose Tabakdose sich organisieren kann.

        Dazu einfach das oben verlinkte Formular ausdrucken, ausfüllen und anschließend per Email an denen senden.

      • Sehr gerne würde ich ihren Tanak probieren.Rauche zurzeit Pall Mall Da ich leider den Drucker defekt habe ,bitte ich sie mir doch das Formular zuzuschicken

    13. Habe kein trucker könnt ihr mir das Formular per Post senden für den Tabak

      Mit freundlichen grüßen david pröller

      • Hi David,
        bitte benutze, wie bereits schon im Beitrag erwähnt, die oben genannte Email-Adresse.

    14. Würde mich riesig über Tabak freuen,da ich momentan sehr wenig Geld zur Verfügung habe.Danke ihnen im voraus.

      Mit freundlichem Gruß Nicole!

    15. Wütde mich sehr über eine kostenlose warenrobe freuen bedanke mich für ihre bemühungen lg ingrid germer

    16. Ich kann leider nicht drucken und würde daher gerne das Formular bei West anfordern weiß allerdings nicht wirklich wie ich das formulieren soll damit die wissen was ich meine. Hast du ne Tipp was ich als Stichwort nehmen kann?
      Mfg

      • Hallo Jenny,
        schilder denen einfach das Problem, dass derzeit dein Drucker defekt ist oder ähnliches und ob es möglich wäre, dass sie dir das Formular per Post zusenden könnten. :)

    17. Da du diese formulare von einer qanderen webseite hast, erwarte ich das du diesen beitrag löschst!
      Ansonsten geht das am Montag direkt zu meinem Anwalt!

      • Hallo.
        Soll das ein schlechter Scherz sein zu Freitag den 13. oder was soll das hier werden?

        Ich habe die Formulare von WEST / Route66 per Email angefordert, als PDF-Datei eingescannt und hier hochgeladen. Wo ist das Problem? Das Recht steht auf meiner Seite, da ich die Formular direkt von dem Tabakkonzern bekommen habe mit der Erlaubnis, sie zu teilen.

        Außerdem: Hab ich gerade mal nachgeschaut, schau mal hier nach: https://www.google.de/#psj=1&q=Tabakdose+kostenlos
        Dort haben komischerweise ganz viele diese Formulare. Woher? Keine Ahnung. Interessiert mich auch nicht. Aber du kannst gerne alle Seiten verklagen, da sie diese „von einer anderen Seite geklaut“ haben, lol.

        Übrigens: Wer gibt dir das Recht mir zu drohen?

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner