Kos­ten­lo­se Aus­ga­be (Jah­res­abo) von Fami­lie & Co.

Am 26. Novem­ber 2012 hat­te ich schon mal von der Akti­on erzählt, dass es die Aus­ga­be Fami­lie & Co. ein Jahr lang ab (kos­ten­lo­ser) Regis­trie­rung kom­plett kos­ten­los gibt. Da ich mir das Ange­bot natür­lich nicht ent­ge­hen las­sen woll­te, hat­te ich mich kur­zer­hand dort regis­triert und mei­ne Daten angegeben.

Heu­te, am 20. Dezem­ber 2012 kam auch schon die ers­te Aus­ga­be. Sie kam ganz nor­mal per Post (Deut­sche Post) und lan­de­te in mei­nem Brief­kas­ten. Die aktu­el­le Aus­ga­be „familie&co – Der lan­ge Weg zum ich” hat einen Wert von 2,90€ und ist der­zeit die Winter-Ausgabe.

Ins­ge­samt gibt es ab der Regis­trie­rung 12 Aus­ga­ben, also ein Jahr kom­plett kos­ten­los per Post nach Hau­se. Man geht hier­bei kein Abo oder ähn­li­ches ein. Sofern die 12 Aus­ga­ben ver­schickt wur­den (also nach einem Jahr), ist so gese­hen das „Gra­tis-Abo” been­det und man erhält kei­ne neue Zeit­schrif­ten mehr.

12 Kos­ten­lo­se Aus­ga­ben erhalten:
Man regis­triert sich kos­ten­los auf der Home­page von argenturkinder.de und gibt anschlie­ßend im Benut­zer­pro­fil sei­ne per­sön­li­che Daten an. Schon bekommt ihr die nächs­te Aus­ga­be kom­plett kos­ten­los nach Hause.

Kei­ne Angst! Die Daten, die man dort angibt wer­den natür­lich sehr ver­trau­lich behan­delt und wird nicht an Drit­ten über­ge­ben, ver­kauft oder sonst was.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.