Kostenlose Ausgabe (Jahresabo) von Familie & Co.

Am 26. November 2012 hatte ich schon mal von der Aktion erzählt, dass es die Ausgabe Familie & Co. ein Jahr lang ab (kostenloser) Registrierung komplett kostenlos gibt. Da ich mir das Angebot natürlich nicht entgehen lassen wollte, hatte ich mich kurzerhand dort registriert und meine Daten angegeben.

Heute, am 20. Dezember 2012 kam auch schon die erste Ausgabe. Sie kam ganz normal per Post (Deutsche Post) und landete in meinem Briefkasten. Die aktuelle Ausgabe „familie&co – Der lange Weg zum ich“ hat einen Wert von 2,90€ und ist derzeit die Winter-Ausgabe.



Insgesamt gibt es ab der Registrierung 12 Ausgaben, also ein Jahr komplett kostenlos per Post nach Hause. Man geht hierbei kein Abo oder ähnliches ein. Sofern die 12 Ausgaben verschickt wurden (also nach einem Jahr), ist so gesehen das „Gratis-Abo“ beendet und man erhält keine neue Zeitschriften mehr.

12 Kostenlose Ausgaben erhalten:
Man registriert sich kostenlos auf der Homepage von argenturkinder.de und gibt anschließend im Benutzerprofil seine persönliche Daten an. Schon bekommt ihr die nächste Ausgabe komplett kostenlos nach Hause.

Keine Angst! Die Daten, die man dort angibt werden natürlich sehr vertraulich behandelt und wird nicht an Dritten übergeben, verkauft oder sonst was.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.