H&M Kapu­zen­ja­cke 19,95EURO und Skin­ny Low Jeans 29,95EURO

Wie hier schon bereits berich­tet, bestell­te ich beim H&M Online-Shop. Zwei von drei Waren sind bereits schon ange­kom­men und wer­de kurz und kna­ckig drü­ber berichten.

H&M Kapu­zen­ja­cke 19,95:
Die Kapu­zen­ja­cke gibt es in meh­re­re Far­ben, sowie in Grö­ßen. Von XS bis XL ist alles dabei. Ich hab mich für die Far­be Lila ent­schie­den, weil die ande­ren Far­ben nicht so beson­ders gut aussahen.

Von der Kapu­zen­ja­cke gene­rell bin ich total zufrie­den. Sie fällt nicht klein aus, sogar etwas grö­ßer wie ver­mu­tet und der Stoff ist an sich auch sehr gut verarbeitet.

Was mir total gefällt ist, dass die Far­be in echt viel bes­ser aus­sieht, als auf dem Foto. Der Preis liegt aktu­ell, wie man es viel­leicht ver­mu­tet, bei 19,95€.

Arti­kel­num­mer: 77–9609

Skin­ny Low Jeans 29,95:
Die Skin­ny Low Jeans gibt es der­zeit nur in der Far­be Grau und in der Grö­ßen 28/30 – 36/36. An sich fällt die Jeans rela­tiv nor­mal aus, in Ver­gleich zu ande­ren Hosen / Jeans mit der­sel­ben Größe

Durch den Anteil von 2% Elan ist die Jeans auch ziem­lich dehn­bar und soll­te auch dem­entspre­chend gut sit­zen und pas­sen. Da die­se auch ziem­lich schmal an den Bei­nen geschnit­ten sind, hat die Jeans einen guten, engen Kör­per­kon­takt. Ver­gleich­bar mit einer Röhrenjeans.

Vor allem bei den Füßen ist es hier über­haupt kein Pro­blem, die Jeans an- / aus­zu­be­kom­men, durch den Anteil von Elan. Der Preis liegt hier aktu­ell bei 29,95€.

Arti­kel­num­mer: 77–2034

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.