Grou­pon: Bri­ta Fil­ter-Kar­tu­schen Max­tra+ im 12er-Pack für 43,40 Euro

Brita

Über Grou­pon bekommt man der­zeit die Bri­ta Fil­ter-Kar­tu­schen Max­tra+ im 12er-Pack für 43,40 Euro. Da ich den Was­ser­fil­ter selbst in Ver­wen­dung habe, dach­te ich mir mal, dass ich dar­auf hinweise.

Mit dem Bri­ta Was­ser­fil­ter kann man das Lei­tungs­was­ser daheim vor Blei, Chlor, Kup­fer und sons­ti­ge Stof­fe ent­fer­nen, die den Geschmack beein­träch­ti­gen. Zudem schützt gefil­ter­tes Was­ser auch nach­weis­lich vor Kalk.

Vor nicht all­zu lan­ger Zeit hat­te ich mir das Was­ser­fil­ter-Set von Bri­ta gekauft gehabt, zusam­men mit dem Soda­Stream in der Glas-Vari­an­te (Soda­Stream CRYSTAL 2.0). Nicht nur das stän­di­ge Schlep­pen alle drei Tage von 6er-Pack Mine­ral­was­ser nerv­te, son­dern auch die Qua­li­tät des Was­sers bei REWE ließ mit der Zeit nach.

Mit den Bri­ta Fil­ter-Kar­tu­schen fil­tert man das Was­ser mit dem Was­ser­fil­ter und soll­ten so rund alle vier Wochen aus­ge­tauscht wer­den. Nun gibt es die Fil­ter-Kar­tu­schen Max­tra+ im 12er-Pack für 43,40 Euro bei Grou­pon. Dazu muss man ein­fach nur den Gut­schein-Code „SUESS10″ ver­wen­den.

Natür­lich gibt es die auch im 1er‑, 3er- und 6er-Pack, aber der größ­te Preis­er­spar­nis ist natür­lich, wenn man direkt den Jah­res­vor­rat nimmt. Nor­ma­ler­wei­se kos­tet die­ser immer rund 60 Euro, sodass man hier auf jeden Fall zuschla­gen soll­ten, wenn man den Bri­ta Was­ser­fil­ter besitzt.

Wer an das Bri­ta Was­ser­fil­ter inter­es­siert ist und noch gar nicht besitzt, bekommt es der­zeit über Grou­pon dank Gut­schein auch preis­wer­ter. Dort bekommt man näm­lich das Bri­ta Was­ser­fil­ter Marel­la für 13,15€. Unter Umstän­den müsst ihr dann bei­de Sachen ein­zeln bestel­len, sodass ihr den maxi­ma­len Rabatt bekommt.

Hier kann man den Gut­schein ein­lö­sen ????

[ama­zon box=„B01NCE5ZXR”][amazon box=„B01N6B2L56”][amazon box=„B06XGNM7R2”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.