Grou­pon: 3 Mona­te Max­do­me für 7,99 Euro und 6 Mona­te für 13,58 Euro

Groupon

Über Grou­pon erhält man der­zeit ein Max­do­me-Abon­ne­ment mit einer Lauf­zeit von drei und sechs Mona­ten. Das Abon­ne­ment für drei Mona­te kos­tet dort 7,99 Euro und für sechs Mona­te 13,58 Euro.

Wer sich für den Strea­ming-Anbie­ter Max­do­me inter­es­siert, kann ja mal die aktu­el­le Grou­pon-Max­do­me-Akti­on sich anschau­en gehen. Denn dort erhält man ein drei­mo­na­ti­ges Abon­ne­ment für 7,99 Euro und für sechs Mona­te 13,58 Euro (eigent­lich dort 15,98 Euro).

Inter­es­siert man sich für das sechs­mo­na­ti­ge Abon­ne­ment, bezahlt bei Grou­pon eigent­lich 15,98 Euro. Ist man dort aber ein Neu­kun­de (benutzt beim Kauf ein kom­plett neu­en Benut­zer­ac­count), kann den Gut­schein-Code „NEU15″ ver­wen­den, wes­halb sich der Preis dann von 15,98 Euro auf 13,58 Euro senkt (15 Pro­zent Rabatt).

Nor­ma­ler­wei­se kos­tet Max­do­me 7,99 Euro im Monat (drei Mona­te = 23,97 Euro, sechs Mona­te = 47,94 Euro). Nach dem Kauf erhält man einen Gut­schein-Code, den man dann im Max­do­me-Benut­zer­kon­to ein­lö­sen kann.

Auch Bestands­kun­den kön­nen hier­von pro­fi­tie­ren, sobald kein akti­ves Abon­ne­ment mehr besteht. Ist das jedoch der Fall, kün­digt ein­fach online, lässt die bereits bezahl­te Lauf­zeit ablau­fen und löst erst dann den Gut­schein ein. Der Gut­schein kann bis zum 31. August 2018 ein­ge­löst werden.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.