Gratisprobe von Bruno Banani kostenlos anfordern

Gratisprobe Bruno Banani

Aktuell kann man komplett kostenlos eine Gratisprobe von Bruno Banani anfordern (+ Versand frei). Hier stehen drei verschiedene Sorten zur Auswahl. Man kann sich für „Dangerous Man“, „Made for Women“ oder „Magic Woman“ entscheiden und dementsprechend kostenlos anfordern.

Nachdem man die Daten angegeben hat, bekommt man eine Tracking-ID. Diese kann auf diese Webseite hier eingegeben werden um zu erfahren, ob die Gratisprobe schon verschickt wurde oder nicht.



Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

14 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. DANGEROUS MAN BITTE einmal zu mir nach Bremen senden.
    Ich liebe Dieses Parfüm von den.

  2. Dies kenne ich noch nicht Un Bitte um diese gratisprobe
    Vielen Dank. , freu mich schon drauf

  3. Ich würde mich sehr freuen auch endlich mal was zu bekommen immer haben alle anderen das Glück. Würde mich über dangerous women sehr freuen lg

  4. Ich wüde mich freuen,wenn sie mir eine Gratisprobe von Bruno Banani Magic Woman zuschicken könnten,Oder Made for Woman.Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.