Pall Mall – Zigaretten-Schachteln kostenlos anfordern an Pall Mall

Zigaretten-Regal

Auf der extra eingerichtet Webseite von Pall Mall kann man sich durch eine kostenlose Registrierung eine Schachtel Pall Mall anfordern. Diese kommt dann zeitnah per Info-Post via Deutsche Post als Warensendung.

Wer in der Vergangenheit schon mal bei dieser Aktion mitgemacht hat, kann es hier der Fall sein, dass man diese (nicht mehr) anfordern kann. Daher müsste man das in ferner Zukunft einfach wieder auf gut Glück versuchen.

Hier wird mittels SCHUFA überprüft ob der User berechtigt ist, eine kostenlose Zigaretten-Schachtel anzufordern. Denn der Erwerb und Verkauf (Abgabe) von Tabakwaren ist bekanntlich in Deutschland erst ab 18 Jahren erlaubt.

Wer sich mit der SCHUFA auskennt weiß, dass dies einen Eintrag in der eigene SCHUFA hinterlässt (Speicherung ein Jahr). Dieser Eintrag hat jedoch keine Nachteile und spielt nur gegenüber der Altersüberprüfung eine Relevanz.

Heißer Tipp: Solltet ihr eine Handynummer angeben können, macht das auf jeden Fall. Außerdem gibt bei dem Punkt, was ihr regulär raucht an, dass ihr Marlboro / L&M raucht. Optional sogar nur L&M. Mit bisschen Glück bekommt ihr öfters eine SMS, um eine kostenlose L&M Zigaretten Schachtel bei Shell abzuholen (wie bei mir immer).


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    50 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

    1. Ich würde mich sehr freuen ich rauche seit jahren lm und ich liebe sie <3 dennoch bin ich auch für was anders offen ! :)

    2. Hinweis: Ich habe hier die Kommentar-Funktion nun deaktiviert, weil die meisten Menschen nicht lesen können. Weder meine Person, noch mein Blog hat irgendwelchen Tabak oder irgendwelche Zigaretten zu verschenken. In jedem Artikel steht eindeutig drin, wohin ihr euch wenden müsst, damit man es kostenlos bekommt.

    3. Möchte ich mal gerne probieren da ich schon viele Jahre rauche und auch schon so einige getestet habe aber noch immer nicht die richtige Marke für mich fand

    4. Nur noch mal so am Rande: Weder ich habe etwas zu verschenken (Verfasser des Textes), noch mein Blog. Liest euch den Artikel nochmal durch und schaltet den Verstand ein.

      Es bringt übrigens auch nichts, als eine Person mehrere Kommentare (hintereinander) mit verschiedenen Vornamen oder sonst was zu verfassen. Dadurch bekommt man auch keine gratis/kostenlose Zigaretten.

    5. Ich hätte großes Interesse dir Zigaretten zu bekommen. Meine jetzige Marke mag ich nicht mehr wirklich.
      Dankeschön im Vorraus !

    6. Ich rauche noch nich so lange würde aber gern mal die pall mall ausprobieren würde mich sehr freuen

    7. hallo würde gern mal eine probepackung haben damit ich sie bevor ich sie mir kaufe testen kann danke schon mal im vorraus mfg Monika Samstag

    8. Ich hab mal ne Frage:Seit einiger Zeit habe ich von Pallmall Allround Full Flavour ein brennen im Mund .Kann das an einer Umstellung Ihrerseits oder sonst welche Gründe Haben?
      Gelbe Dose plus 10%
      Bitte um Antwort
      mit freundl. Grüssen Roman Flock

    9. Das mit der SCHUFA schreckt mich ehrlich gesagt ziemlich ab. :x hab nämlich keine Lust das da irgendwas drin steht…

      • Was währe so schlimm daran wenn da drin stehen würde das du dir ne gratis schachtel ziegaretten hast schicken lassen, was ja nicht so ist den die leute prüfen so nur ob du alt genug bist

        • Sollte eine SCHUFA-Abfrage stattfinden, steht ein Jahr lang der Vermerk in der SCHUFA, dass das Unternehmen überprüft hat, ob es diese Person wirklich gibt und das Geburtsdatum stimmt.

    10. Der bestätigungslink führt mich nur zur homepage. Wo kommt man den da zu der gratis schachtel?

      • Bei mir funktioniert das ohne Probleme.
        Die URL in der Email ist jeweils nur einmal gültig. Wenn du einmal drauf warst und die Seite verlässt, musst du dir per Email eine neue URL zusenden lassen. Das klappt ebenfalls auf derselben Seite.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner