Gratis – Die letzen Helden – Hörbücher

Die letzten Helden

Die letzten Helden ist eine Hörspielreihe in (derzeit) 24 Teilen. Hierbei werden 6 Episoden zu einem Akt zusammengefasst, der jeweils andere Charaktere in den Mittelpunkt stellt. Des öfteren wird sie aufgrund ihrer Produktionswerte als eine der größten Produktionen in diesem Bereich angesehen. Gestartet hat die Produktion 2005 und wird bis heute noch weitergeführt.

Auf der offiziellen Webseite kann man derzeit sich komplette Episoden komplett kostenlos anhören. Dazu bedarf es keine extra Registrierung oder ähnliches. Dazu geht man einfach auf diese Webseite und kann sich kostenlos reinhören.



Da ich das Hörbuch schon damals kannte und anscheinend jetzt aktuell auch nochmal aufbereitet / weitergeführt wird, ist das sicherlich eine gute Gelegenheit, für die, die es nicht kennen, sich einen ersten Eindruck zu holen und gegebenenfalls auf die neuen Episoden sich freuen.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.