Gra­tis – Die let­zen Hel­den – Hörbücher

Die letz­ten Hel­den ist eine Hör­spiel­rei­he in (der­zeit) 24 Tei­len. Hier­bei wer­den 6 Epi­so­den zu einem Akt zusam­men­ge­fasst, der jeweils ande­re Cha­rak­te­re in den Mit­tel­punkt stellt. Des öfte­ren wird sie auf­grund ihrer Pro­duk­ti­ons­wer­te als eine der größ­ten Pro­duk­tio­nen in die­sem Bereich ange­se­hen. Gestar­tet hat die Pro­duk­ti­on 2005 und wird bis heu­te noch weitergeführt.

Auf der offi­zi­el­len Web­sei­te kann man der­zeit sich kom­plet­te Epi­so­den kom­plett kos­ten­los anhö­ren. Dazu bedarf es kei­ne extra Regis­trie­rung oder ähn­li­ches. Dazu geht man ein­fach auf die­se Web­sei­te und kann sich kos­ten­los reinhören.

Da ich das Hör­buch schon damals kann­te und anschei­nend jetzt aktu­ell auch noch­mal auf­be­rei­tet / wei­ter­ge­führt wird, ist das sicher­lich eine gute Gele­gen­heit, für die, die es nicht ken­nen, sich einen ers­ten Ein­druck zu holen und gege­be­nen­falls auf die neu­en Epi­so­den sich freuen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.