Für alle: Rhei­ni­sche Post 4 Wochen umsonst

MAGCLUB ist einer der größ­ten Inter­net­sei­ten, die online Zeit­schrif­ten ver­mark­tet. Dort erhält man nicht nur kos­ten­pflich­ti­ge Zei­tun­gen als Abon­ne­ment preis­wert, son­dern auch gele­gent­lich kos­ten­lo­se Zeitschriften.

Dies­mal erhält man dort die Zei­tung Rhei­ni­sche Post für vier Wochen kom­plett kos­ten­los. Dabei kann man sich aus­su­chen, ob man die Zeit­schrift kos­ten­los gedruckt gelie­fert bekom­men möch­te oder als PDF-Datei. So bekommt jeder in ganz Deutsch­land die Zeit­schrift kom­plett umsonst.

Das Abon­ne­ment kün­digt sich von kom­plett selbst und es fal­len weder Lie­fer­kos­ten (für die gedruck­te Ver­si­on) an, noch ver­län­gert sich das Abon­ne­ment kos­ten­pflich­tig wei­ter. Jedoch ist die Akti­on auf eine unbe­stimm­te Zeit begrenzt, sodass man nicht lan­ge war­ten soll, um das Ange­bot wahrzunehmen.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.