Für alle: Rheinische Post 4 Wochen umsonst

Rheinische Post kostenlos testen

MAGCLUB ist einer der größten Internetseiten, die online Zeitschriften vermarktet. Dort erhält man nicht nur kostenpflichtige Zeitungen als Abonnement preiswert, sondern auch gelegentlich kostenlose Zeitschriften.

Rheinische Post - Zeitung gedruckt und digital als PDF-Datei kostenlos

Diesmal erhält man dort die Zeitung Rheinische Post für vier Wochen komplett kostenlos. Dabei kann man sich aussuchen, ob man die Zeitschrift kostenlos gedruckt geliefert bekommen möchte oder als PDF-Datei. So bekommt jeder in ganz Deutschland die Zeitschrift komplett umsonst.

Das Abonnement kündigt sich von komplett selbst und es fallen weder Lieferkosten (für die gedruckte Version) an, noch verlängert sich das Abonnement kostenpflichtig weiter. Jedoch ist die Aktion auf eine unbestimmte Zeit begrenzt, sodass man nicht lange warten soll, um das Angebot wahrzunehmen.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner