Flixbus: Mit dem Fernbus nach Europa- und Heide-Park ab fünf Euro

FlixBus

Mit dem Fernbus-Anbieter FlixBus kann man derzeit von verschiedenen Städten aus ab fünf Euro nach Europa- und Heide-Park fahren. Je früher man die Reise bucht, desto preiswerter wird die Fahrt.

Wohnt man beispielsweise in Hamburg, Hannover, Karlsruhe oder in Stuttgart, kann ab fünf Euro mit dem Fernbus-Anbieter FlixBus nach Europa- und Heide-Park fahren. Für beide Zielorte wurden die Tickets nun auf minimal fünf Euro herabgesetzt.



Plant man bereits jetzt schon die Reise dorthin für den kommenden Sommer, hat man große Chancen, eins von den fünf Euro-Tickets zu ergattern. Denn wie immer ist es bei FlixBus, je früher man bucht, desto preiswerter wird es.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.