Facebook Aktion! IP Adelt verschenkt einen „sexy“ Aktenordner

IP Adelt - Ordner

Die Facebook Fanpage von IP Adelt verschenkt gerade einen „sexy“ Ordner komplett kostenlos und das auch noch frei Haus. Dazu müsst ihr einfach nur die Facebook Fanpage von denen „liken“ und anschließend per Email seine Adresse hinterlassen. Sonstige, relevanten Informationen findet ihr auf der Fanpage.

Verschickt wird wahrscheinlich ziemlich zeitnah. Es wird zwar offiziell damit geworben, dass das für Männer ein Angebot ist, aber wenn man sich als Frau (heiße Lesbe(?)) dort ebenfalls interessiert, sollte das eigentlich kein Problem sein. Ein Versuch ist es zumindest wert für euch Frauen.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.