elmex® SENSITIVE PROFESSIONALTM Gratisprobe

elmex sensitive professional gratisprobe

Durch einen Leser, der mir diese Aktion per Email schickte (danke dafür) bin ich drauf aufmerksam gemacht worden, dass man aktuell auf der Webseite von elmex gerade eine Gratisprobe kostenlos anfordern kann.

Aktuell auf der offiziellen Homepage von elmexsensitiveprofessional.de kann man aktuell eine Gratisprobe von der Zahnpasta „elmex sensitive professional“ anfordern.



Dazu muss man nebst seiner persönlichen Daten, wo die Zustellung dieser erfolgen soll, noch angegeben werden, was man sich von dieser Zahnpasta erhofft. Optional kann man noch ein Bild hochladen, was aber nicht verpflichtend ist. Nach einiger Zeit sollte dann die Gratisprobe eintreffen.

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.