eBay: Sam­sung SSD 850 EVO mit 1 TB Spei­cher­platz für 258,40 Euro

eBay

Das E‑Com­mer­ce-Unter­neh­men namens Cyber­port ver­kauft über eBay die Sam­sung SSD 850 EVO mit 1 TB Spei­cher­platz für 258,40 Euro. Dazu benö­tigt man nur den pas­sen­den Gutschein-Code.

Inter­es­siert man sich für eine neue SSD-Fest­plat­te (Solid-Sta­te-Dri­ve), soll­te sich das aktu­el­le Ange­bot auf eBay mal anse­hen. Denn dort ver­kauft der E‑Com­mer­ce-Unter­neh­men Cyber­port die Sam­sung SSD 850 EVO mit 1 TB Spei­cher­platz für 258,40 Euro.

Der regu­lä­re Preis beträgt dort nor­ma­ler­wei­se der­zeit 304,90 Euro, aber mit dem Gut­schein-Code „PLUSMAS” bekommt man einen Rabatt in Höhe von 15 Pro­zent. So kommt man auf die eben genann­te Sum­me in Höhe von 258,40 Euro.

Sei­ne SSD-Fest­plat­te ist kei­ne her­kömm­li­che Fest­plat­te, denn sie sind gegen­über her­kömm­li­chen Fes­plat­ten mecha­nisch wesent­lich robus­ter, haben eine sehr kur­ze Zugriffs­zei­ten und erzeu­gen kei­ne Geräusche.

Ins­be­son­de­re die kur­ze Zugriffs­zei­ten ist das Pro-Argu­ment für die Inter­es­sen­ten, da hier die Daten wirk­lich sehr schnell abru­fen wer­den kön­nen – sehr vor­teil­haft zum Bei­spiel von PC-Spie­len. Ich per­sön­lich set­ze mitt­ler­wei­le nur noch auf SSD-Fest­plat­ten und grei­fe allein für die Schnel­lig­keit sol­cher Fest­plat­ten ger­ne etwas tie­fer in die Geldtasche.

Wer sich dafür inter­es­sie­ren soll­te, soll­te aber nicht all­zu lan­ge über­le­gen. Denn der oben genann­te Gut­schein-Code ist nur noch ein­lös­bar bis zum 19. Novem­ber 2017. Abge­se­hen davon muss man die Bestel­lung anschlie­ßend mit Pay­Pal über eBay bezahlen.

Hier kann man den Gut­schein ein­lö­sen ????

[ama­zon box=„B00P738MUU”][amazon box=„B00KW4T69A”][amazon box=„B011M8YACM”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.