eBay: Elek­tri­sche Zahn­bürs­te Oral‑B Geni­us 9000 für 51,14 Euro

Oral-B

Über eBay bekommt man aktu­ell die elek­tri­sche Zahn­bürs­te Oral‑B Geni­us 9000 zum sehr guten Preis. Mit zwei Tricks bekommt man die Zahn­bürs­te für gera­de ein­mal 51,14 Euro statt für knapp 120 Euro.

Bei eBay gibt es bekannt­lich jeden Tag neue eBay WOW-Ange­bo­te, die sich hin und wie­der mal sehen las­sen kön­nen. Auch heu­te lohnt es sich mal wie­der, wenn man Aus­schau nach einer elek­tri­schen Zahn­bürs­te hält.

Denn über die WOW-Ange­bo­te bekommt man der­zeit die elek­tri­sche Zah­bürs­te Oral‑B Geni­us 9000 für gera­de ein­mal 51,14 Euro. Der Nor­mal­preis liegt bei rund 129 Euro, was nicht unüb­lich bei einer elek­tri­schen Zahn­bürs­te von Oral‑B ist.

Um aber auf den Preis zu kom­men, müsst ihr etwas trick­sen. Zunächst müsst ihr eBay Plus-Mit­glied sein – es reicht auch eine kos­ten­freie eBay-Plus Test-Mit­glied­schaft – und ver­wen­det zunächst den Gut­schein-Code „PLUSBAY”. Damit redu­ziert sich der Preis von 118,99 Euro auf 101,14 Euro.

Im Anschluss kauft ihr die Zahn­bürs­te über eBay mit Pay­Pal für 101,14 Euro und wenn sie nach rund ein- bis zwei Werk­ta­gen ange­kom­men ist, bean­tragt ihr das Oral‑B Cash­back und bekommt 50 Euro auf das Kon­to über­wie­sen von Oral‑B. Somit redu­ziert sich der Preis von 101,14 Euro auf 51,14 Euro.

Die­se Gele­gen­heit habe ich mir auf jeden Fall nicht ent­ge­hen las­sen und habe sie nun auch direkt bestellt gehabt. Viel­leicht gibt es ja den ein oder ande­ren Leser, der auch etwas damit anfan­gen kann.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

[ama­zon box=„B01EON1IEA”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.