eBay: 1 Euro Ange­bots­ge­bühr und Ver­kaufs­pro­vi­si­on ent­fällt nur heute

eBay

eBay hat nun eine neue Akti­on ins Leben geru­fen, wofür man für einen ein­ge­stell­ten Arti­kel nur einen Euro bezahlt und die Ver­kaufs­pro­vi­si­on ent­fal­len. Die Akti­on gilt jedoch nur für Privatverkäufer.

Wenn man zufäl­lig vor hat­te, in nächs­ter Zeit etwas bei eBay online stel­len zu wol­len, bekommt nun heu­te die bes­te Gele­gen­heit dafür. Denn nur heu­te bezahlt man bei eBay für den ein­ge­stell­ten Arti­kel nur einen Euro (Ange­bots­ge­bühr) und die Ver­kaufs­pro­vi­si­on ent­fal­len obendrauf.

Dabei ist es ganz gleich, ob man den ein­ge­stell­ten Arti­kel nun ver­kauft oder auch nicht. Mehr als ein Euro muss man hier für den Arti­kel nicht bezah­len, den man über eBay zum Ver­kauf ange­bo­ten hat.

Die Akti­on ist heu­te den gan­zen Tag gül­tig und das bis Mit­ter­nacht. Anschlie­ßend fal­len wie­der die übli­chen Gebüh­ren an, die sich aus der kos­ten­frei­en Ange­bots­ge­büh­ren – wenn man unter 300 Arti­kel im Monat ein­stellt – und 10 Pro­zent Ver­kaufs­pro­vi­si­on zusammensetzen.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.