eBay: 1 Euro Angebotsgebühr und Verkaufsprovision entfällt nur heute

eBay

eBay hat nun eine neue Aktion ins Leben gerufen, wofür man für einen eingestellten Artikel nur einen Euro bezahlt und die Verkaufsprovision entfallen. Die Aktion gilt jedoch nur für Privatverkäufer.

Wenn man zufällig vor hatte, in nächster Zeit etwas bei eBay online stellen zu wollen, bekommt nun heute die beste Gelegenheit dafür. Denn nur heute bezahlt man bei eBay für den eingestellten Artikel nur einen Euro (Angebotsgebühr) und die Verkaufsprovision entfallen obendrauf.


Dabei ist es ganz gleich, ob man den eingestellten Artikel nun verkauft oder auch nicht. Mehr als ein Euro muss man hier für den Artikel nicht bezahlen, den man über eBay zum Verkauf angeboten hat.

Die Aktion ist heute den ganzen Tag gültig und das bis Mitternacht. Anschließend fallen wieder die üblichen Gebühren an, die sich aus der kostenfreien Angebotsgebühren – wenn man unter 300 Artikel im Monat einstellt – und 10 Prozent Verkaufsprovision zusammensetzen.

Weitere Informationen dazu findet man hier 📋


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.