Deut­sche Tele­kom: Sam­sung Gala­xy Gear VR-Bril­le für 39 Euro

Deutsche Telekom

Im Online-Shop der Deut­sche Tele­kom bekommt man der­zeit die Sam­sung Gala­xy Gear VR-Bril­le für 39 Euro. Mit­tels Smart­phone kann man damit spe­zi­el­le Inhal­te in 3D und mehr verwenden.

Besit­zer eines Sam­sung Gala­xy S6, Gala­xy S6 edge, Gala­xy S6 edge+, sowie Gala­xy S7 und Gala­xy S7 edge kön­nen mit der Sam­sung Gala­xy Gear VR-Bril­le spe­zi­el­le Inhal­te mit 3D- und 360-Grad-Wel­ten, Spie­len und vie­lem mehr verwenden.

Nun erhält man die­se Bril­le im haus­ei­ge­nen Online-Shop der Deut­sche Tele­kom für 39 Euro. Als damals die VR-Bril­le ver­öf­fent­licht wur­de, kos­te­te die­se noch rund 75 Euro. Seit­her fällt und steigt der Preis hin und wie­der mal. Der nächst­bes­te Preis liegt bei 56,05 Euro bei Ama­zon, gefolgt von 58,37 Euro bei Rakuten.

Ich mag mich nicht zu weit aus dem Fens­ter leh­nen, aber wer in der Pass­form ein ähn­li­che­res Smart­phone besitzt, wel­ches nicht unbe­dingt von Sam­sung ist, soll­te die Bril­le eben­falls ver­wen­den kön­nen. Im End­ef­fekt fun­giert die Bril­le ja nichts ande­res, als die Inhal­te des Smart­phones rich­tig zu spie­geln, sowie als Hal­te­rung des Smartphones.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.