Con­rad: FRITZ!Box 7490 mit FRITZ!DECT 200 für nur 189 Euro

Der­zeit erhält man bei Con­rad die neu­es­te AVM FRITZ!Box mit der Ver­si­ons­num­mer 7490 zusam­men mit dem FRITZ!DECT 200 für 189 Euro. Das Ange­bot ist jedoch nur im Online­shop verfügbar.

Inter­es­siert man sich für das neu­es­te DSL-Modem von AVM, soll­te die­sen Deal auf jeden Fall nicht aus­schla­gen. Denn bei Con­rad erhält man die „AVM FRITZ!Box 7490 + FRITZ!DECT 200″ für gera­de mal 199 Euro. Samt unse­ren Con­rad 10 Euro-Gut­schein drückt sich der Preis noch um 10 Euro. Somit bezahlt man letzt­end­lich nur noch 189 Euro für beides.

Das Ange­bot ist der­zeit aus­schließ­lich online und unein­ge­schränkt ver­füg­bar. Wahr­schein­lich solan­ge, wie der Vor­rat reicht. Nähe­re Anga­ben gibt es dazu lei­der nicht.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.