Comtech: Deskjet 3720 All-in-One Drucker mit WLAN für 39,90 Euro

Comtech

Bei Comtech erhält man aktuell den Hewlett Packard Deskjet 3720 All-in-One Multifunktionsdrucker mit integriertem WLAN versandkostenfrei für 39,90 Euro. Er hat einen USB Anschluss und WLAN.

Wer auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker ist, sollte mal bei Comtech vorbeischauen. Denn dort bekommt man den Hewlett Packard Deskjet 3720 All-in-One Multifunktionsdrucker für derzeit 39,90 Euro.



Der Deskjet ist ein Kopierer, Scanner und Tintenstrahldrucker in einem. Er hat außerdem einen USB-Anschluss und WLAN, womit man auch von einem Smartphone oder Tablet aus drucken kann.

Weitere Informationen dazu findet man hier 📋

24,90 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Pascal Schuster

Veröffentlicht von

Pascal ist ein Autor von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.