Com­tech: Deskjet 3720 All-in-One Dru­cker mit WLAN für 39,90 Euro

Bei Com­tech erhält man aktu­ell den Hew­lett Packard Deskjet 3720 All-in-One Mul­ti­funk­ti­ons­dru­cker mit inte­grier­tem WLAN ver­sand­kos­ten­frei für 39,90 Euro. Er hat einen USB Anschluss und WLAN.

Wer auf der Suche nach einem Mul­ti­funk­ti­ons­dru­cker ist, soll­te mal bei Com­tech vor­bei­schau­en. Denn dort bekommt man den Hew­lett Packard Deskjet 3720 All-in-One Mul­ti­funk­ti­ons­dru­cker für der­zeit 39,90 Euro.

Der Deskjet ist ein Kopie­rer, Scan­ner und Tin­ten­strahl­dru­cker in einem. Er hat außer­dem einen USB-Anschluss und WLAN, womit man auch von einem Smart­phone oder Tablet aus dru­cken kann.

Wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu fin­det man hier ????

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.