Bitdefender Mobile Security – Jahreslizenz derzeit kostenlos

BitDefender Mobile Security

Das BitDefender Team in Deutschland bietet aktuell seine Facebook Fans die Möglichkeit an, das hauseigene Mobile Security für sein Smartphone ein Jahr kostenlos zu testen. Dazu fordert man per Email die kostenlose Lizenz an, die eine Laufzeit von einem Jahr hat.

Derzeit scheint das wohl ein Trend zu sein, dass viele Firmen mit Securitys im Titel ihre Produkte für ein Jahr kostenlos herausschmeißen.

Wie dem auch mag. Möchte man mal das Mobile Security von BitDefender testen oder läuft die Jahreslizenz bald ab, kann über die Facebook Fanpage von Bitdefender Deutschland eine neue kostenlose Jahreslizenz anfordern.

Dazu muss man nur die Fanpage „liken“ und anschließend seine Email Adresse angeben. Schon bekommt man die Lizenz mit einem Jahr Laufzeit per Email zugesendet.

Profitieren kann hier jedoch nur die Smartphone Nutzer mit Android. Für iOS und / oder andere mobile Betriebssysteme bietet BitDefender keine mobile Securitys an.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner