Bit­de­fen­der Mobi­le Secu­ri­ty – Jah­res­li­zenz der­zeit kostenlos

Bitdefender - Deutschland - Facebook - Mobile Security

Das Bit­De­fen­der Team in Deutsch­land bie­tet aktu­ell sei­ne Face­book Fans die Mög­lich­keit an, das haus­ei­ge­ne Mobi­le Secu­ri­ty für sein Smart­phone ein Jahr kos­ten­los zu tes­ten. Dazu for­dert man per Email die kos­ten­lo­se Lizenz an, die eine Lauf­zeit von einem Jahr hat.

Der­zeit scheint das wohl ein Trend zu sein, dass vie­le Fir­men mit Secu­ri­tys im Titel ihre Pro­duk­te für ein Jahr kos­ten­los herausschmeißen.

Wie dem auch mag. Möch­te man mal das Mobi­le Secu­ri­ty von Bit­De­fen­der tes­ten oder läuft die Jah­res­li­zenz bald ab, kann über die Face­book Fan­page von Bit­de­fen­der Deutsch­land eine neue kos­ten­lo­se Jah­res­li­zenz anfordern.

Dazu muss man nur die Fan­page „liken” und anschlie­ßend sei­ne Email Adres­se ange­ben. Schon bekommt man die Lizenz mit einem Jahr Lauf­zeit per Email zugesendet.

Pro­fi­tie­ren kann hier jedoch nur die Smart­phone Nut­zer mit Android. Für iOS und / oder ande­re mobi­le Betriebs­sys­te­me bie­tet Bit­De­fen­der kei­ne mobi­le Secu­ri­tys an.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.