Bel­gi­sche Pra­li­nen – Kos­ten­lo­ses Pro­bier­set anfordern

Auf der Home­page von BelgischePralinen24.de kann man der­zeit einen von acht Pro­bier­sets kos­ten­los anfor­dern. Die­se wer­den kom­plett Ver­sand­kos­ten­frei zu einem nach Hau­se geschickt.

Zur Aus­wahl stehen:

  • Bun­te Mischung (Pra­li­nen in Zartbitter‑, Voll­milch- und Weis­ser Schokolade)
  • Edel-Voll­milch (Pra­li­nen nur in Edel-Vollmilch-Schokolade)
  • Weis­se Scho­ko­la­de (Pra­li­nen nur in Weis­ser Schokolade)
  • Zart­bit­ter-Scho­ko­la­de (Pra­li­nen nur in Edel-Zartbitter-Schokolade)
  • Mar­zi­pan-Mischung (Pra­li­nen nur mit Mar­zi­pan-Fül­lun­gen in ver­schie­de­nen Schokoladen)
  • Nou­gat-Mischung (Pra­li­nen nur mit Nou­gat-Fül­lun­gen in ver­schie­de­nen Schokoladen)
  • Pra­li­nen­mi­schung ohne Marzipan-Füllungen
  • Pra­li­nen­mi­schung ohne Nougat-Füllungen

Hier­für muss man jedoch (lei­der) eine Tele­fon­num­mer ange­ben, weil man unter Umstän­den nach Feed­back gefragt wird. Aber das soll­te ja kein Pro­blem sein fin­de ich.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.