Amazon: Xbox One S-Konsole bereits schon ab 199 Euro zu haben

Xbox One

Bei dem Online-Versandhändler Amazon bekommt man nun die Xbox One S-Konsole von Microsoft bereits schon ab 199 Euro. Wer sich dafür interessieren sollte, sollte jedoch zeitnah zuschlagen.

Es scheint so, als ob die Xbox One S-Konsole quasi hinterher geschmissen wird, nachdem der Nachfolger der Konsole Xbox One X auf dem Markt veröffentlicht wurde. Denn die Xbox One S bekommt man bei Amazon bereits schon ab 199 Euro.


Die aktuellste Microsoft-Konsole ist die Xbox One X, die aber von dem Leistungsumfang – abgesehen von der Hardware – sich nicht wirklich zu der Xbox One und Xbox One S unterscheidet. Der einzige Unterschied ist hier ausschließlich die verbaute Hardware. Hiermit können die Spiele in einer viel besseren Grafikqualität angezeigt werden, sofern das Spiel dafür angepasst wurde.

Der Unterschied zwischen der Xbox One und Xbox One S ist der, dass die S-Version auch Ultra HD (UHD, 4K) unterstützt. Nicht nur ein passender UHD-Laufwerk ist verbaut, sondern auch die Spiele können davon profitieren. Alle Spiele für die Xbox One können aber auf alle One-Versionen gespielt werden.

Nun verramscht Amazon die Xbox One S und das bereits schon ab 199 Euro. Die „Xbox One S 500GB Konsole + Forza Horizon 3 + Hot Wheels DLC“ bekommt man dort für 199 Euro und wer etwas mehr Speicher haben möchte, bezahlt 30 Euro mehr und bekommt die „Xbox One S 1TB Konsole + Minecraft – Limited Edition Bundle“ für 219 Euro.


Ganz gleich, ob man sich jetzt als Spieler für die Konsole interessieren sollte und/oder einfach nur eine gute Möglichkeit haben möchte, Dienste wie Amazon Prime Video, Netflix, YouTube darüber in Verwendung nehmen zu wollen. Dank des auch integrierten UHD-Player für 4K-Blu-rays hat man mit der Konsole so ziemlich alles, was man braucht, wenn man Video-on-Demand- und Blu-ray-Inhalte konsumieren möchte.

24,99 EUR
14,00 EUR

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.