Ama­zon: Sechs ver­schie­de­ne Blu-rays zusam­men für 30 Euro erhalten

amazon

Bei Ama­zon hat hat man nun eine neue Akti­on gestar­tet, mit der man sechs ver­schie­de­ne Blu-rays zusam­men für 30 Euro erhält. Mit dabei sind 223 Fil­me und Seri­en in HD- und Ultra HD-Qualität.

Inter­es­siert man sich für (neue) Blu-rays, soll­te mal die neue Akti­on von Ama­zon sich näher anschau­en gehen. Denn dort bekommt man der­zeit sechs ver­schie­de­ne Blu-rays zusam­men für 30 Euro und das versandkostenfrei.

Dabei kann man sich aber nun nicht will­kür­lich sechs belie­bi­ge Blu-rays in den Waren­korb packen und auf den Preis hof­fen, son­dern es neh­men nur aus­ge­wähl­te Fil­me und Seri­en teil. Aber bei der Aus­wahl von der­zeit rund 223 Fil­me und Seri­en in HD- und Ultra HD-Qua­li­tät soll­te schon etwas dabei sein.

Die Akti­on läuft bis ein­schließ­lich zum 17. Dezem­ber 2017 und mit dabei sind Gen­re wie Action und Aben­teu­er, Dra­ma, Fan­ta­sy, Hor­ror, Kin­der und Fami­lie, Komö­die und Unter­hal­tung, Kriegs­fil­me und vie­les mehr. [ama­zon box=„B00QKCXM0C”][amazon box=„B01FHIFDW4”][amazon box=„B013HFR3NQ”][amazon box=„B016KRIHHY”][amazon box=„B015GR8N9Q”][amazon box=„B01BVNHMAK”]

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.