Ama­zon: Bahn­Card 50 bis ein­schließ­lich 26 Jah­ren für 54,50 Euro

amazon

Über Ama­zon bekommt man der­zeit nur heu­te beim Ama­zon Prime Deal die Bahn­Card 50 für 54,50 Euro. Die Bahn­Card ist jedoch aber nur für jun­ge Rei­sen­den bis ein­schließ­lich 26 Jah­ren verwendbar.

Reist man oft mit der Deut­sche Bahn und ist auch unter 27 Jah­ren, erhält über Ama­zon der­zeit beim Prime Deal die Deut­sche Bahn Bahn­Card 50 für 54,50 Euro. Mit der Bahn­Card 50 erhält man einen Rabatt in Höhe von fünf­zig Pro­zent auf die Deut­sche Bahn-Tickets.

Natür­lich kann man auch über 26 Jah­ren die Bahn­Card kau­fen und jeman­den ver­schen­ken, der noch nicht das 27. Lebens­jahr erreicht hat. Man bekommt hier näm­lich eine Kar­te mit einem Rub­bel-Code, den man dann online ein­lö­sen kann, um die „ech­te” Bahn­Card zu erhalten.

Wie bereits schon geschrie­ben, kann man die Bahn­Card nur ein­lö­sen, wenn man noch nicht das 27. Lebens­jahr erreicht hat und das spä­tes­tens bis zum 09. Dezem­ber 2017. Man kann bei der Buchung jedoch ange­ben, ab wann die Bahn­Card gül­tig sein soll. Das kann bis zu sechs Mona­ten in Zukunft der Fall sein. Also spä­tes­tens ab dem 09. Juni 2018.

Die gebuch­ten und mit der Bahn­Card rabat­tier­ten Tickets gel­ten nur für die zwei­te Klas­se und kann auch ver­wen­det wer­den, wenn man wäh­rend­des­sen bereits schon das 27. Lebens­jahr erreicht hat. Wich­tig ist hier nur, dass man bei der erst­ma­li­gen Online-Buchung der Bahn­Card noch nicht das 27. Lebens­jahr erreicht hat.

Wer dar­an inter­es­siert sein soll­te, soll­te nicht lan­ge über­le­gen. Denn das Ange­bot ist nur heu­te gül­tig und das auch nur, solan­ge der Vor­rat reicht. Den rabat­tier­ten Preis sieht man nur, wenn man mit sei­nem Ama­zon Benut­zer­kon­to ein­ge­loggt und auch ein Ama­zon Prime-Mit­glied ist.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.