30 Jahre CHIP – Erstausgabe zum Download als PDF-Datei

Chip

Zum 30. Jubiläum von CHIP bietet die Seite Chip.de ihre erste Ausgabe aus dem Jahr 1978 als PDF-Datei an. Deutschlands erste Computermagazin war 88 Seiten lang und kostete damals 4,50DM (Deutsche Mark). Das Heft wurde zu der Zeit ca. 50.000 mal verkauft.

Natürlich gibt es die Ausgabe komplett kostenlos und darf in Moment auf der eigene Homepage von Chip.de als ZIP-Format gedownloadet werden.


Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

RaphaeI ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail, sowie per Smartphone-Push-Benachrichtigung werden wir darüber informiert und werden zeitnah auf den Kommentar antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.