Twitter – Neues Design und Übersicht für Twitter Analytics

twitter

Twitter hat sich ins Zeug gelegt und das Twitter Analytics gründlich poliert. Wahrscheinlich kennen viele das eigene Analytics von Twitter gar nicht, weil es bisher nie wirklich präsent, geschweige irgendwie anschaulich war. Aber das ändert sich wohl nun.

Besitzt man einen Twitter Benutzeraccount, ganz gleich für welchen Zweck, sollte mal unbedingt einen Blick in die neue Twitter Analytics reinwerfen. Die Analytics wurde nicht nur von Grund auf poliert, sondern auch ziemlich schick gestaltet.



Twitter Analytics - gedanken_blog

Twitter Analytics - gedanken_blog

Das könnte dich auch interessieren:

Raphael Jäger

Veröffentlicht von

Raphael ist Redakteur und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jeder Zeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden zeitnah antworten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.