Neues Facebook-Fanpage Design kommt spätestens am 20. Juni

Facebook Fanpage - Gedankenausbruch.de - Neues Design - 20. Juni 2014

Facebook schraubt wieder an den neuen Designs herum. Diesmal betrifft es jedoch nicht die eigenen Facebook Profile, sondern die Fanpages. Nach und nach werden Seiteninhaber gefragt, ob sie auf das neue Design umstellen möchten. Verpflichtend jedoch spätestens am 20. Juni.

Inhaber einer Facebook Fanpage können unter Umständen schon auf das neue Design umstellen. Nach und nach werden Seiteninhaber gefragt, ob sie jetzt schon auf das neue Design umstellen möchten.

Auch auf unserer Facebook Gedankenausbruch.de Fanpage wurde schon öfters nachgefragt, ob wir es möchten. Zuerst wird das neue Design nur für Administratoren freigeschaltet, falls man dies zustimmen sollte und wenn man sich zurecht gefunden hat, kann man es für alle freigeben.

Das neue Fanpage Design basiert auf das normale Profil-Design, dass vor einiger Zeit verpflichtend bei jedem umgestellt wurde. Nun befindet sich ausschließlich auf der rechten Seite die Beiträge der Seite und links findet man nach und nach die weiteren Informationen zu dieser Fanpage.

Gerade für Administratoren wurde hier einiges an Verbesserungen getan. So werden die nötigen Einstellungen und Informationen schneller angezeigt und geladen, kompakt und übersichtlich angezeigt.

Die meisten Seiten haben bereits schon umgestellt, sodass man sich das neue Design mal anschauen kann. Auch wir haben nun umgestellt, sodass man sich das neue Design in Ruhe anschauen kann. Verpflichtend für alle Seiteninhaber wird es ab dem 20. Juni 2014 sein. Dort wird das Design dann automatisch freigegeben für alle.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner