Neues Facebook Design und Graph Search verwenden

Facebook Mobiles Design online - Neues Feature Graph Search für alle online

Das neue „Open Graph Search“ wurde nun für offiziell für jeden ausgerollt und kann für Facebook US Nutzern sofort benutzt werden. Anbei gibt es gleichzeitig die Möglichkeit, schon das neue Facebook Design zu beanspruchen.

Ab heute kann man offiziell als Englischer US Facebooker das neue Graph Search benutzen. Jedoch wird man schon als solch einer erkannt, sobald die Sprache auf „English US“ eingestellt ist. Für uns deutsche heißt es also, wenn man das neue Feature benutzen möchte, unter „Kontoeinstellungen“ die Facebook Sprache in „English US“ umzustellen.

Das neue Design erinnert einem sehr an die mobile / App Version von Facebook. Wer also das mobile Design mehr gefällt als das normale, wird sich bestimmt sicherlich freuen. Wer also das neue Feature und / oder sogar das neue Design ausprobieren möchte, stellt ganz einfach die Sprache in Englisch um.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner