Neu­es Face­book Design und Graph Search verwenden

Facebook - Neues Design - August - Graph and Search

Das neue „Open Graph Search” wur­de nun für offi­zi­ell für jeden aus­ge­rollt und kann für Face­book US Nut­zern sofort benutzt wer­den. Anbei gibt es gleich­zei­tig die Mög­lich­keit, schon das neue Face­book Design zu beanspruchen.

Ab heu­te kann man offi­zi­ell als Eng­li­scher US Face­boo­ker das neue Graph Search benut­zen. Jedoch wird man schon als solch einer erkannt, sobald die Spra­che auf „Eng­lish US” ein­ge­stellt ist. Für uns deut­sche heißt es also, wenn man das neue Fea­ture benut­zen möch­te, unter „Kon­to­ein­stel­lun­gen” die Face­book Spra­che in „Eng­lish US” umzustellen.

Das neue Design erin­nert einem sehr an die mobi­le / App Ver­si­on von Face­book. Wer also das mobi­le Design mehr gefällt als das nor­ma­le, wird sich bestimmt sicher­lich freu­en. Wer also das neue Fea­ture und / oder sogar das neue Design aus­pro­bie­ren möch­te, stellt ganz ein­fach die Spra­che in Eng­lisch um.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.