Insta­gram – Nah­auf­nah­men von Ärsche eben­falls verboten

Instagram Facebook-Profil

Inten­si­ve Nut­zer von Insta­gram, die auch mal ger­ne Haut zei­gen, müs­sen sich erneut auf eine wei­te­re „Zen­sur” zufrie­den geben. Dies­mal ist unter ande­rem nun expli­zit unter­sagt, „Nah­auf­nah­men” von dem Gesäß hochzuladen.

Ja, die­se prü­de Ame­ri­ka­ner. Ich ver­ste­he es auch nicht, wie­so immer mehr dar­um dis­ku­tiert und debat­tiert wird, was genau nun erlaubt ist an „nack­ter Haut” und was nicht.

Und neben den prü­den Ame­ri­ka­ner gibt es dann noch prü­de Mit­men­schen, die eben­falls rum­wei­nen. Zum Schluss kommt dann er Otto-Nor­mal­ver­brau­cher, der das alles als „nicht sexu­ell” ansieht und schon hat man den Teufels-Dreieck.

Aber egal auf wel­cher Sei­te man steht, die „Com­mu­ni­ty Guid­li­nes” für Insta­gram wur­den mal wie­der über­ar­bei­tet und ent­spre­chend ange­passt. Schaut ein­fach mal her­ein, befür­wor­tet es oder denkt euch euren Teil.

Anmer­kun­gen zum Bei­trag? Hin­weis an die Redak­ti­on sen­den.