Facebook – Ungesehene Beiträge / Statusmeldungen anzeigen

Facebook

Bei Facebook scheint man das Thema mit dem hauseigenen Filter irgendwie bemerkt zu haben. Zumindest mit den Beiträgen / Statusmeldungen die verloren gehen, weil man stattdessen lieber welche vom letzten Jahrhundert angezeigt bekommt. Nun gibt es ein ganz neuen Filter / neue Kategorie, wo man solche anzeigen lassen kann, die man bisher noch nie gesehen hat.

Neuerdings gibt es nun eine Möglichkeit, ungelesene Meldungen bei Facebook anzeigen zu lassen. Hat man Beiträge, beziehungsweise Statusmeldungen bisher noch nicht gesehen, werden sie in der neuen URL angezeigt.

Das Ganze nennt sich „Unread Stories“ beziehungsweise „Ungelesene Meldungen“ und lässt sich bisher über nur die bekannte URL aufrufen. Eine spezielle Zuordnung hat dies leider noch nicht.


  • Veröffentlicht von

    Raphael ist Autor und Inhaber von Gedankenausbruch.com. Bei Anregungen, Fragen oder Problemen gerne und zu jederzeit erreichbar. Wenn du zum Beitrag eine Frage hast, veröffentliche einfach ein Kommentar. Per E-Mail werden wir darüber informiert und werden schnellstmöglich antworten.

    Schreibe einen Kommentar

    Pflichtfelder sind mit * markiert.


    banner